Die Fotogalerie von Bernd Schmidt über preisgekrönte Wettbewerbsbilder
Hobby Fotografie

 

 

+ Online-Fotolabor +


Lassen sie Ihr eigenes Fotobuch machen!

 

Von Ihren eigenen Fotografien!

In den letzten Jahren habe ich mehrere Onlinelabor getestet die auch Fotobücher anbieten. Bei Fotokasten hat mir bis heute schon die Software die man kostenlos herunterladen kann sehr gut gefallen. Nach dem erfolgreichen Download läßt sich ein Fotobuch sehr intuitiv bzw. selbsterklärend erstellen. Ohne Große Grafik und Programmierkenntnisse kann man sein eigenes Fotobuch offline gestalten. Je nach Umfang des Buches muß man dafür schon mit ein bis mehreren Stunden Zeitaufwand rechnen. Ist die Buchgestaltung fertig kann man das ganze Hochladen oder auf CD oder DVD brennen und mit der Post an das Labor senden. Bei über 100 Fotos kann das hochladen auch mit DSL 1000 eine starke Stunde dauern. Mit flotterer DSL-Technik geht es natürlich auch in kürzerer Zeit.
Nach dem hochladen der Buchdateien erhält man eine Bestätigung.
Und nach einigen Tagen erhält man sein eigenes Fotobuch!

fotokasten - the pixel evolution

Übersicht Online-Fotolabore - Bildpartner - Fotokasten - Pixelnet - posterXXL - eigenes Fotobuch - Comic-Figur von einem Foto

 

Buchtipps - Fotozeitschriften - Fototechnik - Online-Fotolaboren

© www.photohomepage.de - Hobby Fotografie